In der Ag von den Schülern gestaltete Webseiten:


http://kreativesbasteln.npage.de

Hi, ich bin Justin und habe n-page deshalb gewählt weil es sehr leicht aufgebaut ist und auch sehr viel Spaß macht. Jimdo ist für mich schwierig und deshalb bin ich bei n-page geblieben. Das Design was ich gewählt habe ist nicht nur toll - es ist einzigartig!
Ich arbeite jetzt seit einem helben jahr an dieser Seite habe aber noch nicht ein konkretes Thema an dem ich arbeiten möchte, daher bastle ich erstmal ein bisschen an der Webseite herum und versuche das Beste daraus zu machen. Ich habe diese Arbeitsgemeinschaft gewählt weil, ich mich mit dem Thema auseinander setzten wollte und das macht mir auch riesen Spaß.
Wenn Ihr mal auf meine experimentelle Webseite gehen wollt dann klickt einfach auf das Bild!


Justins Webseite

Justin 10a

http://wolfenstein-rtc.jimdo.com

Die Seite ist für Spieler da, die Hilfe beim Spiel brauchen. Das Spiel selbst ist sehr alt. Aber das Gameplay ist sehr einfach zu verstehen und die Story ist spannend. Die Bilder hab ich selbst alle gemacht. Zuhause hab ich das Meiste gemacht. Die Seite entstand während des Spielens als ich an einer Stelle nicht weiter kam. Dadurch will ich anderen Spielern helfen.


Morris´ Webseite

Morris 7c

http://visual-kei-kei.npage.de
http://visualkeikei.blogspot.com

Angefangen habe ich eigentlich mit npage.
Habe mir das ziemlich gut aufgebaut aber dann merkte ich so langsam, dass diese Seite doch nicht wirklich was für mich ist. Zuviele Fehler im System von npage (also beispielweise 2 mal Enter genommen, dabei hat man nur einmal gedrückt). Dann ging ich auf die Suche nach weiteren Seiten, die so etwas anbieten.
Ich lernte Blogspot kennen!
Schon früher war ich begeistert vom Design und dem Aufbau von Blogspot. Dann dachte ich mir "wir können das ja mal probieren!"
Jetzt hab ich momentan eine Seite (oder besser gesagt einen Blog) bei Blogspot. Mein Blog hat eigentlich ein ganz einfaches Ziel:
Visual-kei Fans oder alle, die es werden wollen, regelmäßig von dem Neusten vom Neusten zu berichten...
oder von etwas älteren sachen zu "erzählen".
Ich mache das natürlich nur aus Spaß....
Heißt: ich lass mich nicht unter Druck setzen, neue Sachen zu posten!
"Enjoy daily~"


Florians 1. Webseite

Florians 2. Webseite

Florian 8c

http://machmichreich.npage.de
http://machdicharm.jimdo.com

Mir gefällt der Name der Webseite.
Ich wollte es einfach mal ausprobieren, ohne gleich etwas bezahlen zu müssen (wie zum Beispiel bei Web.de oder anderen Anbietern).

Die Seite ist für alle, die sie interessiert und ich bearbeite sie lieber bei npage weil ich damit besser umgehen kann.


Fabians Webseite

Fabians Webseite

Fabian 10b

http://gamemaster.de.to

Meine Seite handelt von Games, wie der Name schon sagt.
Hab noch nicht viel gemacht aber egal, ich hoffe Ihr habt trotzdem Spaß!


Williams Webseite

William 7d

http://halofan.jimdo.com/

Eine Seite über Halo, das geilste Game ever!
Im Moment noch eine magere Seite.
Noch...
Hier soll es rund ums Game gehen.


Die Webseite von Maurice

Maurice 10b

http://i-sori.npage.de

Auf meiner Webseite habe ich Bilder und Informationen von meinen Lieblingsstars (The Pussycat Dolls, Ciara,Danielle Evans, Sterling Knight, Britney Spears, Avril Lavigne, Zac Efron, Justin Bieber) und von meinen besten Freundinnen (Lisa, Alice, Maja) reingestellt weil ich sie alle so liebe.


Die Webseite von Sori

Sori 8c

http://ilisaa-.npage.de

Meine Seite handelt von Drei Menschen die ich besonders mag!


Die Webseite von Lisa

Lisa-Marie 8c

http://eintracht-berlin.jimdo.com

Ich habe über meinen Verein eine Seite gemacht.


Die Webseite von Felix

Felix 7d

http://deutschland1.jimdo.com

Ich habe meine Seite jetzt über verschieden Musikrichtungen gemacht (RnB Techno und sowas).
Ja - mehr dazu gibt´s nicht zu sagen.
Suche noch Ideen für meine Homepage!!!
e-mail: enrico2517@web.de


Die Webseite von Enrico

Enrico 7b